Ihr Spezialist für die Vermittlung von Immobilieninvestments

Profil

Wir als Investmentmaklerunternehmen IMAXX AG gehören zur IMAXX-Gruppe und sind auf den bundesweiten An- und Verkauf von investmentfähigen Immobilien spezialisiert.

Investmentmakler für den Ankauf und Verkauf von Immobilien

Im Suchauftrag unserer Kunden unterstützen wir bei dem Aufbau und Weiterentwicklung eines Immobilienportfolios. Hierbei werden von uns Anlageimmobilien nach Anforderungsprofil akquiriert und gegebenenfalls optimiert.

Im Verkaufsauftrag entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden geeignete Marketing-Strategien und begleiten unsere Käufer bis zum Notartermin und im After-Sales-Prozess.

Von Interesse sind sowohl kleinere Immobilienbestände als auch größere Wohn- und Gewerbeportfolios. Im Einzelnen können dies sein: Bürogebäude, Einzelhandelsimmobilien, Hotels , Industrie- und Logistikobjekten und Wohnanlagen.

  • Fundierte Marktbeobachtung

  • Solide Marktbewertung

  • Entwicklung von Marketing-Maßnahmen

Qualität

Unser kompetentes Team überzeugt durch Erfahrung und stets aktuelles Immobilienfachwissen.
Eine breitgefächerte Investorenliste und jahrelang gepflegte Geschäftsbeziehungen ermöglichen es uns für alle Immobilienarten die passenden Ansprechpartner zu identifizieren und eine vertrauensvolle, schnelle und diskrete Abwicklung zu gewährleisten.

Transparenz

Es ist uns wichtig, unsere Auftraggeber in offener und klarer Kommunikation telefonisch oder schriftlich zu informieren. Im regelmäßigen Report beschreiben wir unsere Arbeitsschritte und erläutern den aktuellen Stand des An- bzw. Verkaufsprozesses.

Vertrauen

Unsere Kompetenzen erstrecken sich rund um den Bereich Immobilien. Dabei befassen wir uns mit bundesweiten Gewerbe-, Wohn- sowie Betreiberimmobilien und bieten besonderen Service als Partner deutschlandweit. Dabei gehört es zu unseren Aufgaben stetig die Immobilienmärkte zu beobachten und zu analysieren, um somit eine solide Marktbewertung durchführen zu können. Außerdem entwickeln wir die richtigen Marketing-Maßnahmen und stehen im ständigen Austausch mit Banken, Partnern und Investoren, damit eine reibungslose Vermittlung sichergestellt wird.

Management